Skip to content

Digitale
Lieferscheine

NIE WIEDER
FEHLER ANFÄLLIGE
ZETTELWIRTSCHAFT.

Alte ERP Systeme, das handschriftliche Ausfüllen von Lieferzetteln, die chaotische Suche nach dem dritten Durchschlag wenn etwas schief gelaufen ist, gehört mit FlexcavoOS der Vergangenheit an.

Behalte den Überblick über Deine Verschreibungen, manage Deine Kostenstellen und kommuniziere die Prozesse transparent und in Echtzeit an alle beteiligten Abteilungen. 

ABLÖSUNG MANUELLER LIEFERSCHEINE

Kommissioniere Deinen gesamten Artikelstamm und habe alle ein- und ausgehende Transporte jederzeit im Blick. Die digitale Annahme von Lieferungen erleichtert den Prozess enorm und sorgt für mehr Transparenz zwischen der Zentrale, Baustelle und Bauhof. Eingangsbestätigungen bequem per Knopfdruck.

ABLÖSUNG_MANUELLER_LIEFERSCHEINE_mockup

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

“Wir können viel schneller reagieren – Standorte und
Betriebsstatus der gesamten Maschinenflotte sind in einem Tool"

KOSTENVERSCHREIBUNG IN ECHTZEIT

Deine Kostenstelle wird jetzt nur noch belastet, wenn Du den Eingang auch bestätigt hast.
Sollte Dein Gerät defekt oder falsch geliefert sein, kannst Du das auch direkt in der Software melden und weitere Schritte dokumentieren. Prozesse effizient gestalten - Kosten plattmachen! 

KOSTENVERSCHREIBUNG_IN_ECHTZEIT_Mockup

BEREIT FÜR EINE NEUE ÄRA?

UNTERHALTEN WIR UNS!