Skip to content

BVMB X FLEXCAVO

Wir freuen uns eine weitere Technologiepartnerschaft ankündigen zu dürfen. Gemeinsam mit der Bundesvereinigung Mittelständischer Bauunternehmen (BVMB) arbeiten wir im Rahmen als Technologiepartner für den Mittelstand.

Die BVMB ist ein bundesweit tätiger, tarifpolitisch ungebundener Wirtschaftsverband, der die Wirtschafts-, Markt- und Wettbewerbsinteressen seiner mittelständischen Mitgliedsunternehmen auf politischer Ebene sowie gegenüber Auftraggebern aus allen Baubereichen vertritt. Bereits seit 1964 setzt sich die Bundesvereinigung Mittelständischer Bauunternehmen e.V. (BVMB) für die Interessen der mittelständischen Bauwirtschaft ein.

Dabei stellen wir unsere Softwarelösungen für die Optimierung von Ressourcenverbrauch und Effizienz für die Mitgliedsunternehmen der BVMB zur Verfügung. Mitglieder der BVMB profitieren dabei von einem exklusiven Partner-Rabatt.

Flexcavo wird zudem zukünftig auch im Arbeitskreis Digitalisierung des BVMB vertreten sein. Wir freuen uns, damit unseren Beitrag zur Digitalisierung der deutschen Bauindustrie leisten zu können und den Wirtschaftsstandort zu unterstützen.

bvmb_linkedinpost_design_web-1

 

Comments