Flexcavo ist stark gewachsen und mit unseren Lösungen konnten wir inzwischen hunderte von Kunden überzeugen. Wir haben uns bereits viel Mühe bei unserem Produkt- und Serviceangebot gegeben - jetzt war es an der Zeit unseren Markenauftritt auf das nächste Level zu heben.
Gemeinsam mit der Partners Creative Consultancy haben wir ein neues Markenkonzept erarbeitet. Die Berliner Kreativberatung hat bereits für andere erfolgreiche Start-ups wie Arive, Project Eaden, Karla und zuletzt Lilo aufmerksamkeitsstarke Marken entwickelt.
Laut Strategieleiter Dr. Alexander Wallot kam die Idee zur neuen Marke im Rahmen interner Diskussionen. “Wir haben uns in der letzten Zeit stark weiterentwickelt. Dabei hat sich die Auffassung durchgesetzt, dass es Zeit ist sich einmal intensiv mit der eigenen Marke auseinanderzusetzen”, so Wallot.
Dabei war früh klar, dass die neue Marke klar auf unsere Unternehmenswerte abgestimmt sein muss. “Bei der Gründung eines Unternehmens ist die Marke noch nicht im Fokus, sondern das Produkt und der Service. Aber unsere Kunden und Mitarbeiter sind Macher. Wir wollten sicherstellen, dass wir das richtig in unserer Außendarstellung reflektieren”, ergänzt Co-Gründer Benedict Aicher.
Daher bedeutet unsere neue Markenstrategie natürlich coole visuelle Elemente, eine freshe Website und eine direkte Ansprache unserer Audience auf Augenhöhe. Vor allem aber haben wir uns Mühe gegeben unsere Werte klar zu definieren und im Team zu diskutieren. Das kannst du von Flexcavo erwarten:
Klickt Euch durch unsere neuen Designs. Klare Ausdrucksweise. Überzeugende Visuals. Und ein Augenzwinkern.